# 21 Vestlandhalle jetzt Ruhr-Treff 2019

Nachdem die Veranstaltung kurzzeitig ruhte, soweit ich weiss war der verantwortliche Veranstalter verstorben, geht es mittlerweile unter dem Namen Ruhr-Treff in Recklinghausen weiter.

 

In der Vergangenheit hatte mich immer etwas geärgert, dass der Markt sehr Zweirad-lastig war, und immer noch ist.

Zwischenzeitlich sind die Karten bei mir neu gemischt. Stichwort Moby-Dick.

 

Ich wollte mal genauer nach dem Teileangebot gucken.

Beute habe ich dann tatsächlich gemacht:

Einen Hauptständer, zwei Ärmchen der Fliehkraftkupplung und Kohlen.

 

Alles das kam aus einer Mobylette-Kiste eines einzelnen Verkäufers.

Das waren dann auch tatsächlich die einzigen Mobylette-Teile, die ich gefunden habe.

Und ich bin mehrfach an allen Ständen vorbeigeschlendert.

 

Fette Moblette-Beute

Ganze 20€ musste ich investieren.

 

Zusätzlich gab es noch eine
Mini-Druckluftratsche.

 

Nu aber von Anfang an:

Bilderkes:

 

Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen:
Da ist noch Luft nach Oben.

Ich schätze, dass der Umfang der Aussteller, aber auch der Besucher, nur rund 1/3 der alten Veranstaltungen ausmachte...

 

Trotzalledem war es wieder besuchenswert.

Kaum Neuteile, kein Plastikschrott, keine Handyhüllen, usw.
Ein echter Trödelmarkt für Oldtimerfreunde.

 

 

01 Autos\56 Diverses 2019\15 Vestlandhalle 26-10-2019

57360