# 10 Familienausfahrt Z3 am 19-05-2019

Die Oldtimerfreunde Egelsberg hatten wieder einmal zur Galopprennbahn nach Kefeld geladen.

Das war die erse Gelegenheit den frisch zurück auf die Strasse gebrachen Z3 auszuführen.

 

Ab sofort sind wir mit Fiffi und Fiffi und Z3 zu dritt unterwegs!

 

Viele Autos und Leute vor Ort!

Das war sehr schön. Dabei waren sehr viele unbekannte aber auch 2 bis 3 bekannte Gesichter.

Vielen dank an die Macher!

 

Heute wollten wir natürlich noch etwas fahren. Der Z3 vorneweg, der Fiffi (der mit Rädern) hinterher.

Auf zum Berg, zum Kamper Berg. Da gab es noch etwas Kühles für die Kehle, denn es war warm geworden, richtig warm!

 

Der andere Fiffi (der mit den 4 Beinen) beginnt sich langsam ans Cabriofahren zu gewöhnen, angeschnallt ist er, die richtige Kuscheldecke fehlt noch.

Aber das wird Frauchen schon regeln...

 

Gelandet sind wir hier:
Haus Alte Schmiede.

Sehr schöne Ecke, da fahren wir bestimmt noch einmal hin!

 

\01 Autos\56 Diverses 2019\07 Krefeld mit Z3 am 19-05-2019

53040