# 17 Schloss Lauersfort am 03-10-2019

Kurze Stippvisite in der Moerser Nachbarschaft:

 

Gehört, bzw. gelesen hatte ich schon des öfteren davon. Nur bis dorthin habe ich es noch nie geschafft.

 

Nu aber.

Am Tag der Deutschen Einheit werden Schloss Lauersfort und Scuderia-Wallachei vereinigt.

 

Los geht´s ...

 

... mit einem alten Bekannten!
Jack war da, mit Wohnwagen!

Zuhause raus geflogen?
Ich hab´s vergessen zu fragen. ;-)

Jetzt aber:

 

 

Leider war das Wetter sehr herbstlich, der Sommer 2019 ist wohl endgültig Geschichte...
Gegen 12:30 Uhr setzte leichter Nieselregen ein! Wir setzten das Auto gen Heimat in Gang.

 

Das Gelände war entzückend schön, mit noch mehr Ausbaupotential.....

 

Die Veranstaltung selbst war sehr gut besucht, viele Autos und noch mehr Besucher. Das Gelände ist jedoch so gross, dass noch viel mehr Autos (und Besucher) Platz gefunden hätten...

 

56774

01 Autos\56 Diverses 2019\13 Schloss Lauersfort