Auszug der Lichtgestalten

Am gestrigen Samstag (07-10-2022) hatten wir unseren letzten Auftritt in der Wallachei.

 

Schluss - Aus - Geschichte!

Natürlich nicht, denn es geht weiter: Klick am Ende dieses Berichts.

 

Wie alles begann:
Erste Besichtigung im Juni 2009

So sah der Zugang am 27-06-2009 aus.
Aus den links am Zaun kaum zu erkennenden Bäumchen sind innerhalb der letzten 13 Jahre ausgewachsene Bäume geworden.

 

Und das war das Objekt unserer Begierde. Auch ein Foto vom 27-06-2009 ...

... und so haben wir unsere Halle-LuJa übernommen.

Foto vom 07-07-2009

Und nun ist Auszug:

 

Wir hatten an einem der letzten Wochenenden die Hütte bereits komplett leergeräumt und besenrein hergerichtet.

 

Gestern war dann Abnahme und Übergabe an LuJa.

LuJa? Kennt ihr nicht? Fail!

Neben der Tatsache, dass er uns vor ein paar Jahren eine Titelstorry in seinem Rheinberger Stadtmagazin verfasst hat, ist er erst mal der netteste Vermieter, den man sich vorstellen kann!

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir hatten alles so zurückgelassen, dass die Übergabe (sowieso) nur eine Formsache war. Jetzt sind wir heimatlos --- NICHT!

 

Rückblende:

Am 16-07-2009 haben sich der Fiffi und die Mucca in Wallach kennen gelernt.

 

Die grosse Verabschiedungszeremonie haben wir alle vermeiden wollen. Wir sind ja nicht aus der Welt, ging also alles ohne heulen...

 

Der Letzte macht das Tor zu!

 

DAS Foto schlechthin...

Die Lichtgestalten im Mai 2015 (Foto LuJa)

Und das sind die Lichtgestalten am 07-10-2022 - Tschö Wallach

 

Die Scuderia-Wallachei wäre nicht die Scuderia-Wallachei, wenn es nicht übergangslos weiter gehen würde. Und es ging weiter. Übergangslos in der neunen Heimat: B11

Wir haben anschliessend das gemacht, was wir am besten können: Prösterchen!

 

Und hier geht es jetzt wirklich weiter: KLICK MICH, ABER SCHNELL

 

01 Autos\03 Scuderia\08 Scuderia 2022\Homepage

88256