Vreden 2022

Ein Kurzbesuch von Samstag, dem 30-07-2022 auf Sonntag, dem 31-07-2022 stand an.

Abfahrt

In diesem Jahr konnte das turnusmässige Münsterlandtreffen wieder stattfinden. Kerl, das wurde aber auch Zeit!


Das letzte Treffen fand 2018 statt: KLICK

In diesem Jahr für mich, und ein paar anderen Verrückten, als Eine-Nacht-Trip.

 

Gestartet bin ich, mangels fahrbereitem FIAT, mit dem Yeti, der freundlicherweise auch gleich als Schlafwagen fungierte.

 

Kurze Nacht _ Kurze Liegefläche. Passt schon.

 

Los ging es eigentlich dann doch schon am Freitag:

 

Der Uli flüchtete aus dem Odenwald und war schon am Freitagabend in Rheinberg gelandet.

 

Uns sollte es recht sein.

Wir haben dann gemeinsam etwas fettige Nahrung zu uns genommen... der Verdacht lag nahe, dass sich ein geiles Wochenende anbahnt.

Am Samstagvormittag kam dann der Rest der Bande dazu.

Heike (mit Bosmal) und Grünspan (mit Lena als Überraschungsgast und Pop 650).

 

Ehrensache, dass die 4 auch noch die B11 sehen wollten.

Gerne habe ich einen kurzen Schlenker gemacht.

 

Ab B11 ging es dann via Landstrasse gen Vreden.

 

Dort sind wir so gegen 13:30 Uhr eingetroffen.

 

Tote Hose auf´m Platz...

...wir waren eingetrudelt, als so ziemlich die ganze Truppe eine gemeinsame Ausfahrt ins benachbarte Ausland unternommen hatte.

 

 

Zu gucken gab es trotzdem reichlich, wir haben uns dann mal umgeschaut:

 

 

Die Reisegruppe Niederlande kam gegen 16 Uhr zurück.
Ich habe mal versucht bei der Rückkehr alle Teilnehmer aufs Bild zu bekommen.

Ein paar sind mir aber wohl doch entwischt.

 

Der Einlauf der Titanen war dann auch gleichzeitig der ersehnte Startschuss für den üppig angebotenen Nachmittagskuchen!

Auch da hat sich das Münsterlandteam mal wieder mächtig ins Zeug gelegt!

 

Ohne Mampf keinen Kampf. Es galt Rück-, äh Grundlagen zu schaffen.

Die Ausrichter stehen, zu Recht, im Ruf mit hochprozentigen Getränken ebenso üppig um sich zu werfen, wie schon mit dem Kuchenbuffet.

Der kluge Teilnehmer baut also Reserven auf.

 

Haben wir gemacht, und dann kam, was kommen sollte:

Der Abend und die Nacht auf der dann zwangsläufig (ob du willst oder nicht) der Morgen folgte.

Der Giftschrank bleibt verschlossen! Hier eine kleine Auswahl meiner Chronistenpflicht:

 

Das letzte Foto habe ich um 4:14 Uhr geschossen... OMG, ich muss da die Zeit im Fotoapparat mal neu justieren!

Ne, es war wirklich 4:14 Uhr, wie ich ein paar wenige Stunden später feststellen musste, als ich das Licht der Welt neu erblickte...

Im Laufes des Vormittages wurde es dann auf dem Platz noch einmal hektisch.

 

Abreise war angesagt.

Alle packten ihre sieben Sachen, luden den Fiffi auf den Anhänger, kuppelten den dann ans Womo, und ab nach Hause.

Wir dann auch.

Für mich war das tolle Wochenende gegen 13:30 zu Ende. Zu Hause angekommen!

 

Liebe Leute, liebe Münsterländer Leute!
Ihr habt es wieder mal gerockt.

Was seid ihr für eine tolle Truppe!
Alles ist organisiert, nix fehlt, und die Sause bleibt extrem lässig! RESPEKT!


Danke, liebes Macher-Team.

Ihr seid unglaublich. Für uns Verrückten soviel Aufwand zu betreiben.

 

Ihr seid verrückt!

Bitte bleibt so und macht weiter.

Ich freue mich schon auf 2024!

01 Autos\59 Diverses 2022\Vreden 2022

86118