# 20 Saisonabschluss 2019

In diesem Jahr schon zum 8. Mal lud Zwergziege und Familie zum Saisonabschluss nach Remscheid.

 

Wir schreiben Sonntag, den 20.10.2019

 

Ursprünglich war mein Plan die Veranstaltung zu schwänzen....

 

aber ich hatte Gründe doch hin zu fahren

 

Zum Einen natürlich die freundliche Einladung vom Gastgeber und natürlich den Einen oder die andere Verrückte noch schnell vor Wintereinbruch drücken zu können.

Zum anderen gab es da Einkäufe und Transporte zu tätigen...

 

Männchen hatte ein, nein 2 Lenkräder mitgebracht. Für eins habe ich mich schnell entschieden. Ist für das KeksTaxi.

 

Danke Männchen

Für den Chiemseeumrunder habe ich ein Getriebe vom Paul übernommen.

Das ist erst mal in Rheinberg zwischengelagert.

Der eigentliche Grund nach Remscheid zu fahren war ehhrlicherweise die Tatsache, dass Paul auch kam. Der konnte mir bei dieser Gelegenheit die Styroporschneidemaschine, die ich ihm mal überlassen hatte, mir leihweise wieder zur Verfügung stellen.

Verdammte Axt, ich wollte doch keine Modelle mehr bauen (müssen)...

 

Bei meiner Ankunft habe ich schnell mal alle teilnehmenden Autos abgelichtet.

Bitteschön:
 

 

Wie immer hatten die "Zwergis" ihr Haus auf den Kopf gestellt und nahezu leer geräumt.

Danke, auch dafür:

 

Der forumseigene Fahrlehrer meinte uns mit amtlichen Fragebögen maltretieren zu müssen.

Reell gesehen hätten wohl 80% der Anwesenden zu Fuss nach Hause gemusst.

Aber Alfredo hat mal alle Augen zugedrückt. Witzige Einlage!

 

Für mich war hier Schluss. Auch amtlicherseits durfte ich per Auto abdüsen, zwar sehr knapp, aber immerhin.

An die jugendlichen Null Fehler bin ich deutlich nicht ran gekommen...

 

Die Truppe ist gegen Mittag zum "Deutschen Klingenmuseum" aufgebrochen.

Ab hier hat dann Kamerakind Guido das Fotografieren übernommen:

 

 

Was ich so gehört und gelesen habe, war auch der Besuch dort lohnenswert.

 

UND:
Für 2020 steht schon der Termin.

Hammer-Zwergie!

57290

01 Autos\56 Diverses 2019\14 Saisonabschluss Zwergziege 2019