Die Werkstatt 2.0 Teil 2

Da ich hier nicht chronologisch, sondern "frei Schnauze", posten werde, kann ich am heutigen 28-02-2022 Bilder zeigen von meinen Umbauarbeiten am gestrigen Sonntag:

 

Ein Kühlschrank muss her.

Wie so vieles habe ich auch dieses Schätzchen über ebay-Kleinanziegen ergattert.

 

Neben der Energieklasse A++ und dem aufgerufenem Preis war ausschlaggebend die Kompabilität zu so manch einer Gewohnheit...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da haben die Jungs bei Siemens aber mal richtig mitgedacht!

 

und da ich gerade unterwegs war habe ich noch eine kleinen Klumpen Alteisen eingesammelt...

 

 

 

 

 

 

Klein, fein, mein!

Haben beruhigt!

 

Weiter ging es mit dem Einbau des zukünftigen Werktisches.

Im neuen Werkraum finden zwei Tischplatten mit je 70/140cm an der Wand Platz.

Sieht doch schon mal sehr brauchbar aus.

Dank übrigens nach BIS-Dorf. Wird sicherlich eine eigene Geschichte...

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Füsse sind noch profi-sorisch. ;-)

Demnächst gehts hier weiter:

Teil 3

81730

01 Autos\59 Diverses 2022\03 Hompage vom 28-02-2022