# 05 Tag 4 Verstärkt am 31-03-2019

 

Nachdem die notwendigen Verstärkungen an Tag 2+3 gemacht waren, und dies und das dazwischen kam, war heute endlich mal Tag 4.

Ich will weiter kommen, ich will schweissen! Also ab nach Wallach.

 

Ich muss gleich zu Beginn zugeben, das das einpassen der Verstärkungen, sagen wir mal, grosszügig be-, ne verschnitten war.

Mensch sind doch zum Teil grosse Fugen entstanden, die ich per "Luft-Brücken-Schweissung" geheilt habe. Zumindest habe ich es versucht...

 

Am Ende des Tages ist die gesamte Konstruktion jedoch verdammt stabil geworden.... Stichwort: Underberg-Panzer.

 

Ich hau` mal die Bilder des Tages raus:

 

 

Zum Schhluss  habe ich mir eine 2:1-Mischung Brantho / Verdünnung gemacht.

Diese dünne Suppe habe ich in alle Ritze einlaufen lassen.

Beim nächsten mal gibt es noch einmal diese Tauchkur, dann sollte alles schön versiegelt sein.

 

Schwarz heilt alles.

Abschliessend gibt es dann Branto in Reinkultur. Soll ja eine Weile halten!

 

51437

\01 Autos\02 Fiat  Keks-Taxi\2019\09 vom 31.03.2019 Verstärkungen links