# 12 Frühjahrs-Pohl-Treffen 2019

Unser Kamerakind Günther hat tolle Fotos gemacht, und stellt sie hier zur Verfügung:

Kuxtu

Familie Pohl hatte wieder einmal (und Gott-Sei-Dank) zum Saisonstart geladen.

Ich bin mittlerweile das 5. Mal dabei. Und auch "heuer" war es wieder spitze.

Wir schreiben das Wochenende vom 31. Mai bis zum 02. Juni 2019.

 

Das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint, für das nächste Jahr bitte einmal das Gleiche (mit etwas mehr Schatten).

 

Anreise, Ankunft, der erste Abend...

 

Wie zu sehen: Speisen in Hülle und Fülle. Getränke offensichtlich auch.

 

Der nächtse Tag begann morgens, ach! Mit Frühstück, duschen, quatschen, und .... abwarten auf die Abfahrt.

 

... Abfahrt zur Motorworld nach Kölle na gut, dann auch Köln...

 

Ganz schön schön da: Bilder!

 

Ein schöner Ausflug. 40km hin, 40km zurück, fast alles in Kolonne.

So etwas gehört zu jedem Treffen.

Wir hatten uns zum Abschluss dort noch mittels Kuchen / Pizza / Kaffee / Cola... erfrischt.

 

Ab nach BIS-Dorf.

Dort wurden die restlichen Kuchenvorräte vernichtet, bevor der Grill seiner Aufgabe gerecht wurde:

 

Ein paar Extra-Bits habe ich für Pupsi auf der Speicherkarte reserviert.

Zehn Zoll Felgen mag ich eigentlich nicht... aber Pupsi stehen die kleinen Schuhe ganz gut. Gut gemacht, Thiery!

 

Und das Ganze noch aus anderer Perspektive, bzw. mit anderer Kamera.

Mit Abschluss in der Nacht:

 

Die alten Männer wurden früh müde, die jungen nicht, und wie jeder morgens sehen konnte, der Normale auch nicht! Der war dafür morgens müde...

 

Bevor die Sonne "am knallen anfängt" haben wir schnell die Zelte und Wohnwagen zurückgebaut, ab zum BaseCamp, frühstücken, Wunden lecken, dösen....

 

Und dann kam, was kommen musste:
Grosse Verabschiedungszeremonie!

Die Südis (und meine Wenigkeit) haben das Feld früh geräumt. Bis zu 740km standen da auf der Uhr.

Meine guten 100km sind (und waren) dagegen ein Klacks.

 

 

 

379km. Die Zahl des Wochenendes.

Das hat der Fiffi heute um 11 Uhr (Ankunft in Rheinberg) mehr auf dem Tacho.

läuft wie ein Döppken! Keine Vorkomnisse.

 

Andere fahren für die einfache Fahrt das Dopplte.

Allerdings kann ich nix dafür, dass die am A..... der Welt wohnen.

 

Für die Hinfahrt hatte ich das Navi auf "Autobahn vermeiden" gestellt:

Mh, vorsichtig ausgedrückt: klick

Keine gute Idee.

 

Den Rückweg habe ich dann per A61 / A46 / A57 abgespult. Perfekt zu fahren, gerade am Sonntag!

Vermutlich bin ich mittlerweile bei ca. 23,007PS. Der rennt mehr, als der Tacho anzeigen kann. Laut Navi sind das gute und echte 120km/h! GOIL!

 

 

So, Freunde des guten Geschmacks:

Ich fasse mich mal ganz kurz, bin mir aber sicher, dass ich für alle sprechen kann, und das aus vollem Herzen:
Pohls. DANKE!

 

 

53415

\01 Autos\56 Diverses 2019\08 Frühjahrstreffen 2019