# 06 Niederrheinausfahrt ...

... organisiert von Dieter aus dem 500er- und 126er-Forum.

 

 

Am 18. April hatte Dieter in beiden Foren angeboten eine Ausfahrt zum Niederrrhein zu organisieren.

Da bin ich doch dabei, aber ohne Ausfahrt, weil: Ich bin ja schon da.

 

Kurzerhand hatte ich angeboten den Grill für die Truppe anzuwerfen und die Tore der heiligen Scuderia-Halle zu öffnen.

 

Zack waren wir im Geschäft, sie kommen am 27-04-2019.

 

 

Sie kommen!

So gerade eben hatte ich es noch geschafft die Bude auf Vordermann zu bringen, inkl. spülen!

 

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Alle Autos mit Zuckerlack mussten zu Hause bleiben. Immerhin 5 Preziosen der italienischen Maschinenbaukunst fanden den Weg nach Wallach.

 

(wegen technischer Umstellungen ist 1&1 derzeit nicht in der Lage die Fotos richtig zu drehen.... ich hoffe das kann ich bald nachholen. Bis dahin müsst ihr einfach nur den Monitor drehen!)

Der Grill war vorbereitet, die Truppe hatte tatsächlich bis zum Senf alles selbst mit gebracht. Dieter erkor sich zum Grillmeister. Passt.

 

Wir haben eine Weile geschwätzt, gestaunt und geklönt und gegessen.
Dann war gegen 14:30 Uhr weiterfahrt angesagt.

Es ging noch zum Baerlaghof in Issum. Ich bin in der Werkstatt geblieben.

 

gruenspan, der Mutige trat die Rückfahrt dann offen an, und ist trocken zu Hause angekommen!

 

Freunde, das war ein sehr schöner Nachmittag.

Die Einladung zur Wiederholung steht!

 

52247

01 Autos\56 Diverses 2019\06 Niederrheinausfahrt am 27-04-2019

 

______________________________________________________________________

Ach, ich bin aus gutem Grund in der Werkstatt geblieben:

Aber das ist eine andere Geschichte...

klick