# 15 Overkill in Overath

 

Mindestens einmal im Jahr quängelt der aat126 aus dem ihm verbundenem 126-er-Forum, dass wir doch alle mal zusammen mit ihm ins Autokino fahren sollten.

 

Lacation, Termin und Ort hat er wieder sauber herausgesucht, und genauso sauber wollte wieder kein mit....

 

Armer Junge!

Dafür hat sich schnell ein Alternativprogramm herauskristalisiert.

 

Wir gehen gemeinsam Essen, Griechisch, in Overath.

Geinsam: OK
Griechisch: Wieso?
Overath: Wo is´n datt????

 

Gemacht, getan.

Irgendwie war es eine kleine Jahresabschlussfeier in einer recht ordentlichen griechischen Pommesbude.

Das Essen (und die Getränke) waren wohl gut, alle waren zufrieden, keiner hat gemeckert.

 

Sorry, Schnell-Restaurant, nicht Pommes-Bude

 

Im Laufe des Abends kam der Vorschlag, dass wir auch (oder anstatt?) mal eine Brauerei-Tour machen könnten.
Weil Guido gerade von dort kam, schlug er die Brauerei Reichold in 91347 Aufseß vor.

Allgemeine Zustimmung, mal sehen, was draus wird...

 

 

Prominenter Besuch war auch da, und extra für mich hat er die neuen, leistungssteigernden Ventile mit gebracht.

 

Sollen 3 Mehr-PS bringen. Danke an Jürgen aus dem 126er-Forum, du Vogel!

Zwei Scharfschüsse von zwergziege

 

 

Ein paar Fotos habe ich dann auch gemacht, ziemlich wenige, eigentlich!

Offensichtlich habe ich mich mehr auf´s Essen konzentriert...

 

Schlussbild vom Kamerakind:

männchen

 

Ob aat126 jemals in ein Autokino kommmt?
Wir werden es erfahren, aber nicht mehr Heute!

 

Neben der ganzen Völlerei hatte der Abend auch noch ein ForumsTaxi für das 500er-Forum eingebracht.

Ich hatte eine Kofferraumklappe aus Hamburg in Essen eingesammelt und mit nach Overath gebracht.

Gerhard hat sie übernommen, und wird sie Richtung Süden schippern. Klappt doch!

klick

 

48204

01 Autos\55 Diverses 2018\19 Griechisch in Overath am 08-12-2018