# 12 Saisonabschluss der Keksdosen

Traditionell hatte "zwergziege" und Familie zum Saisonabschluss der 126er-Fahrer nach Remscheid geladen.

 

 

Es sollte ein turbulentes Wochenende werden...

 

 

Vorerst nur die Bilder, unsortiert und unkommentiert.

Isch´abe doch gar keine Zeit....

 

Unter anderen weil der grossartigtse aller Kabelanbieter, nämlich die Fa. Unitymedia, schlappe 9 Tage brauchte um eine so genannte Gross-Störung zu beheben.

 

Nichts geht mehr, Danke Unitymedianait für 9 Tage Ruhe im Büro ...

 

Und noch etwas.
Wenn jemand, der hier mitliest, einen besonderne Hang zu Säften hat, ich wüsste da den grossartigtsen Kabelanbieter Saftladen ever. Ich schwöre: E V E R!

 

Aber nun gibt´s erst mal was auf die Augen:

 

 

Hier steht demnächst alles das, was so an Elend zum und beim Treffen passiert war...

 

Bleibt neugierig!
Unter dem berühmten Strich war es (natürlich) super!

 

 

Bei allem Elend:

Erstens ist alles wieder gut, alle sind gesund und munter.

 

Zweitens:

Auch von mir und an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die "zwergziegen" aus Remscheid. Danke, dass ihr euch mit uns und für uns so einen Aufwand betreibt.

 

46636

Speicherort der Bilder: