# 08 MO´s in Krefeld am 22-07-2018

Wetter hatten wir reichlich, Zeit hatte ich und Lust auf Fiffi und alte Autos gucken auch.
Also ab nach Krefeld.

Es war dort aber so richtig viel gar nicht los!
Wahrscheinlich hatten wir zuviel Wetter. Mein lieber Schwan, ganz schön warm!

 

Auf Autobahn hatte ich keinen Bock.
Also Navi auf "Landstrasse" eingestellt und ab gings.

Am Ende ist es eine kleine Niederrheinrundfahrt mit 66km geworden.

 

Eigentlich wollte ich schon wieder los, bevor sich ein sehr schönes Gespräch entwickelt hatte.
"Carsten" auch im 500er Forum unterwegs, gab sich als 500er-Fahrer zu erkennen.

 

Wir haben bestimmt über eine Stunde gequatscht und gefachsimpelt.

Carstens Auto läuft und fährt... aber immer nur 15 Minuten.

 

Wenn er heiss wird geht der Bengel aus und springt erst wieder an, wenn er abgekühlt ist.

Die üblichen Verdächtigen sind schon kontrolliert, bzw. getauscht.

 

Ich bleibe dabei:
Zuerst (noch einmal und dann noch einmal) den Kondensator wechseln, Zündgeschirr und Zündspule sind getauscht. Ventile sind auf 0,20/0,25 eingestellt.

Er wird wohl sehr heiss.... Also Vergasereinstellung überprüfen.
Ist doch ein FIAT, der muss laufen!

 

Ach, ein paar Fotos  habe ich doch noch auf die Speicherkarte gehämmert:

 

43397

00 Privat\01 Autos\55 Diverses 2018\13 MOs am 22-07-2018