# 09 Topo in Lübeck

 

Tja, die Zeit zwischen telefonischem Ankauf und tatsächlicher Abholung war lang, fürchterlich lang.

Und erzählen wollte ich auch Niemanden irgendwas... und dabei hätte ich soooo gerne.

 

Sollte doch eine Überraschung werden, also Klappe halten.

 

Und, Überraschung gelungen?
I think so!

 

Nur noch ein Auto!

 

Von Pille hatte ich vor längerer Zeit mal ein T-Shirt bekommen.

"Nur noch ein Auto steht" drauf. Ich hab´s gerne abgegeben.

 

Am 07. August 2020 war dann endlich Abreise Richtung Lübeck.

 

Die Freunde wussten, dass wir eine Städtetour nach Lübeck machen. Lasst sie das mal glauben.

Den Anrufbeantworter im Büro habe ich sagen lassen, dass der feine Herr Ecker sich auf einem Seminar befindet... Hihi!

 

Unser Hänger ist für diese Tour wohl ungeeignet. Zu geringe Zuladung, und (vermutlich) zu kurze Plattform

Aber Internet sei Dank habe ich im Nachbarort diesen geilen Laden gefunden:

 

Motorradanhaenger24.com

Da mache ich gerne Werbung.

 

Am Freitag um 9 Uhr abgeholt, und am Montag um 9 Uhr zurück gebracht.... 110€.

 

Besser geht´s nicht. Und dann noch ein fast nagelneuer Anhänger, Verzurrzeugs, Anhängerschloss, absenkbar. Nette Leute. Top. Danke an euch nach Kamp-Lintfort.

 

Fotos bitte

Abfahrt nach Lübeck:

 

 

Angekommen waren wir dann gegen 17 Uhr beim Verkäufer, nein bei beiden Verkäufern.

Ehepaar W. war vollzählig anwesend. Die Abholung ihres Furgoncino musste gebührend begangen werden.

Immerhin ist das gute Mäuschen auch schon 20 Jahre Familienmitglied...

 

Das freundliche Angebot auf Wasser oder Kaffee haben wir ebenso freundlich abgelehnt.... Man, ich will das, nein ich will mein Auto sehen!


Auf Verkäuferseite 100% Verständnis. Kurze Weiterfahrt zur Garage / Scheune....

Da ist er... in traumhafter Kulisse unter traumhaften Mitbewohnern....

 

Fots vom Aufladen

 

Nachdem wir das Autochen, Mensch ist der klein, aufgeladen hatten, habe ich dann die Ruhe gefunden ein Wasser und Kaffee zu trinken.

Wir sind, mit Topo auf dem Hänger, zurück zum Wohnhaus, haben uns dort für ca. 45 Minuten in den Garten gesetzt und Benzin geredet.

Anschliessend haben wir den Anhänger mit Topo am Haus stehen lassen dürfen. Das Privatauto der Verkäufer stand zum Diebstahlschutz davor. Abholung wird dann der Sonntagvormittag sein.

Frau und Herr Ecker starteten gegen 18:00 Uhr die Städtetour Lübeck.

Auch geil, aber nix für hier.

 

 

Genug Infos für Heute, die Geschichte geht weiter, aber nicht mehr Heute.
Fortsetzung folgt

 

Vorgucker:
Zu Hause angekommen sind wir dann am Sonntag gegen 17 Uhr.

 

 

66202

01 Autos\17 Topolino  C - furgoncino\01 aus 2020\05 Abholung