# 04 Mofatreff des MMC Lageschaden

Wir schreiben Sonntag den 16-02-2020.


Noch einmal schlafen und dann gehts ab in die Sonne.

Aus dem Grunde kneife ich mir mit der MobyDick nach Strommoers zum Treffen des MMC Lagerschaden zu düsen.

 

Naaaaa nicht ganz, es juckt. Also doch hin aber mit´m Automobil:

 

Besucher waren dann doch ne Menge da, aber alle auch mit dem Auto angereist. Das Wetter ist halt noch nicht mofa-tauglich... Weicheier

 

 

Die Jungs vom MMC Lagerschaden hatte sich aber richtig ins Zeug gelegt und alles was  Räder hat ins Haus (Aratta, ne heisst jetzt anders: Hades Club) geschafft.

 

Beeindruckend:

 

Alles da was Rang und Namen hat.

Sogar eine M1 Mobyylette.

Komplett Original.... aber MobyDick ist noch originaler und schöner.

 

Und trotzdem: Ich bin schon wieder verliebt....

 

OK, ich müsste etwas abspecken.....

 

Boah sind die schön...

 

Ich werde wohl mal meine Suchaufträge in Ebay und Ebay-Kleinanzeigen anpassen müssen....

 

Garelli RSL electronic & Gilera..... keine Ahnung.

 

60712

01 Autos\57 Diverses 2020\02 Mofatreffen Aratta 16-02-2020