# 26 Teppichluder am 13-12-2016 flachgelegt...

Die Ereignisse überschlagen sich:

Der "Chiemseeumrunder" und "Zoe2404", beide aus dem 500er-Forum, hatten mir Unterstützung zum gesuchten Stecker für das Chinaradio gegeben.

Zoe2040 war der Schnellste, er hat mir kurzerhand zwei Stecker geschickt.

 

Einer davon - auf dem Bild der Linke - war der gesuchte Hund. Bingo!

 

 

Also, ab zur Werkstatt: Nicht labern, machen.

 

Die Mittelkonsole habe ich dann also mal wieder rausgeschmissen, ab auf die Werkbank.

Stecker gesteckt, Kabel verkabelt... und wieder rein die gane Chose.

Dort angekommen, alle Zuleitungen wieder angeschlossen (Dank Beschriftung ein Kinderspiel), und ..... Trommelwirbel.....

 

Ach, Baterie wieder anklemmen, vergessen.... Trommelwirbel.....

 

ES GEHT!      ALLES!      AUF ANHIEB!

 

Ich werde verrückt! Der ElektroGott in seinem Element. Was ist das Trennen eines kleinen Binnengewässers dageben schon? Hä?

 

Im Zeitalter der elektronischen Medien, kann ich das Highlight des Abends auch in Farbe und bunt präsentieren. Hier die bewegenden, äh bewegten Bilder:

Kleiner Spass am Rande:

Das "Radioteil" stammt aus chinesischer Produktion. Soweit so gut!

Beim rumschalten ("MODUS") bekomme ich nun chinesische Statusmeldungen.

Super. Das hilft!

Egal. Deutsche Radiosender habe ich auf jeden Fall schon zum trällern gebracht.

 

 

Nachdem ich die ersten Freudentänze abgetanzt hatte, guckte mich das Teppichluder so komisch an.

OK, Fräulein, dann du heute auch noch:

Alles wieder raus aus der Karre, ja, die Mittelkonsole auch!

Dann erst mal aussaugen, sauber machen, und.... rein legen, das Luder.

 

Lange Rede, kurzer Sinn:
Passt besser als ich gedacht hatte.

Im Bereich der unteren Befestigung der Mittelkonsole musste ich die aufgeschraubten Blechwinkel durch den Teppich schneiden... Aua. Das tut weh!

First Cut Is The Deepest

 

Aber auch das habe ich geschafft. Im Ergebnis musste ich aber feststellen, dass die Mittelkonsole jetzt doch etwas "spack" sitzt. Ich werde das noch ein bissken anpassen müssen. Egal.

 

Im Endergebnis sieht datt alles aber schon mal knattergeil aus!

 

 

 

Mehr Bilder?