# 25 Strippenzieher vom 10-12-2016

Am heutigen Samstag ging es mal wieder nach Wallach in die Werkstatt.

Zuvor aber ein kurzer Abstecher in den Nachbarort. Dort wurde per ebay-Kleinanzeigen eine Poliermmaschine für 10€ feilgeboten. Nix Aufregendes aber:

Ich will so ein Ding mal ausprobieren, für Erna.

 

 

Kamp-Lintfort, Kolonie. Herrlich, so Lebenszustände gibt es tatsächlich noch.

Ich war bei einem waschechten Püttrologen zu Hause, im Wohnzimmer!!!

Bergbau pur.

 

Hin, einsacken, ab nach Wallach.

 

Auf geht´s.

Die Mittelkonsole ist fertig, der Verstärker muss allerdings noch nachträglich da rein gebastelt werden.

 

Also: Die ganze Kac... wieder raus. Das Stromdinges reingehalten, nachgedacht, passt.

Nicht lange fackeln. Machen.

 

 

Da ich die alten Lautsprecherkabel beibehalten habe, habe ich kurzerhand vom damaligen" Kassettenteil" die Strippen abgeschnitten, und an den neuen Verstärker angeschraubt. Geil. Passt.

 

Huch! Die Kiste verliert ÖL!!! Mist. Getriebeöl kann es nicht sein, ist nämlich noch keins drin. Ist also Motoröl. War mir aber Heute zu blöd, da nach zu sehen. Andermal.

 

Heute war Strippen ziehen angesagt. Nachdem der Verstärker fix war, ich brauche da noch so einen besonderen Steckkontakt "3Pin" *...., habe ich die zusätzlichen Strippen fein und sauber verlegt. Mensch Meier, ich kann Sachen!

 

 

Dann habe ich noch "Dies und Das" gemacht. Fein per Fotoaufnahme dokumentiert.

Kuxtu:

*

 

So einen lustigen Stecker benötige ich!


Weiss wer was?

 

Bild als Download / Link

Nachsatz:
die Teppichanprobe hat Heute natürlich wieder nicht stattgefunden.

Gefühlt bin ich da aber bis auf weinige Millimeter dran...

 

Ach ja: M´chen und Roberto waren auch kurz da: