Juli 2014

05-07-2014

 

Vreden naht.

Also bin ich mal wieder in den Bürokeller und habe die angefangene Seitenverkleidung "Türe rechts" fertig gestellt.

Sieht gut aus.

Riecht gut... steckt schliesslich auch ´ne halbe Dose Pattex drin.

 

06-07-2014

In Ermangelung meiner Teamgefährten bin ich heute  mal alleine nach Ka-Li zum Penny-Parkplatztreffen gedüst.

Die erste Frage war: Springt er an, vor 14 Tagen das letzte Mal geheizt... mit reichlich Ölverlust. Der halbe Motorraum (linke Seite und Motorklappe) voll Öl gesaut.

 

Klar springt der an.

 

Schlafplatz der Titanen auf Katzenstreu

 

 

Hier ein paar Fotos vom Treffen.

Gegen 10:30 Uhr war noch nicht so viel los.

Interessiert hat mich der schwarze Käfer: Matt, tief, rattig.

Mh, nachdem sich der Besitzer zu erkennen gab, stellte sich dieser als Werkstattbetreiber aus Issum vor.

Käfer hat TÜV und "H" im eigenen Hause bekommen.

Uih. Das könnte ein guter Kontakt werden: Auto Service Niederrhein

 

Zum Austrudeln bin ich dann über Issum nach Hause gefahren.