# 06 Frühjahrstreffen der Kekse in Bornheim-BISdorf vom 26. bis 28. MAi 2017

 

Familie Pohl (gruenspan) aus dem 126er-Forum hatte wieder einmal zum Frühjahrs-Treffen 2017 der Keksdos, äh FIAT 126er geladen.

 

Dieses Jahr nicht, wie im Vorjahr in Kesseling, sondern im Hauptquartier der gruenies im beschaulichen Bornheim-BISdorf.

 

Ideale Bedingungen für rund 30 Verrückte und einen Normalen...

 

Eingetrudelt bin ich am frühen Freitagnachmittag. Die Ersten waren schon da, und Team-gruenspan hatte ganze Arbeit geleistet!

 

Der Hof war zur Party-Location aufgepimpt, die Nachbarwiese war unsere vorbereitete Schlafstätte.

 

Herz was willst du mehr?!

Nix. Los geht´s. Ich freue mich schon wochenlang auf dieses Treffen.

 

Hier die Bilder vom Freitag:
Abfahrt bei km 3202.

 

Der Freitagabend kam, brachte Gespräche und diverse Regional-Alkohiloca mit.....

Irgendwann (bei mir und männchen war es gegen 00:30 Uhr) kam der Samstag.

 

Erst mal pennen gehen.

Die feinen Herrschaften hatten allesamt ihr Haus mit gebracht, nur die Harten nächtigen im Zelt. Prost Weicheier. Ich habe hervorragend geschlafen. IM ZELT!

 

Samstag war Programmtag.

Team-Gruenspan hatte nach einem ausführlichen Frühstück mit Brötchen, Schrippen, Semmeln, und .... (Es gab einfach alles, und das reichlich. Perfekt!) Kultur eingeplant.

 

Die Bäuche waren voll, die Witze wurden flacher, Zeit für Kultur.

Wir wurden nach Bonn geschickt. Genau gesagt zum Haus der Geschichte.

 

Ausstellungsthema:

Geliebt, Gebraucht, Gehasst

Die Deutschen und ihre Autos

 

Thema passt. Die Ausfahrt war mit knapp 15km sehr überschaubar, der Museumsbesuch war ein Besuch wert. Kulturgenuss mit diesem Haufen Verrückten (und einem Normalen). Wer hätte das gedacht.

 

Nu´ war aber irgendwann auch gut mit Kultur.

Die Hungrigen bekamen beim HARIBO-Fabrikverkauf noch ihr Fett weg. Die anderen sind auf (fast) direktem Wege zurück zur Basisstation.

 

Es ist zwischendurch immer mal Dies und Das gewesen. Ich war aber nur der Fotograf. Also Bilder gucken:

Tag 2, 27-05-2017

 

 

 

Tag 3:


Alles hat ein Ende...

Der Hahn in der Nachbarschaft ahnt gar nicht, wie nah er an seinem persönlchen Ende war, als er meinte mich gegen 05:15 Uhr wecken zu müssen.

Mistvieh! Nicht mal Eier legen kann der Blödmann.

 

Egal, raus aus dem Luftbett, rein in die Klamotten.

Verrückte gucken und dabei frühstücken.

 

Wie am Vortag schon: Es fehlt an nix, Super-Frühstück. Danke.

 

Die Südkolonne brach zuerst auf, die haben noch ein paar Meter vor sich. Dann die holländische (niederländische?) Truppe. Oder es war genau anders herum?

Tschö, gute Fahrt euch. Verteilt den FIAT-Virus in alle Himmelsrichtungen.

 

Zwischenzeitlich haben wir dem gruenspan-Team ein klitze-kleines bisschen geholfen: Zelt abbauen, Tische und Bänke stapeln.

 

ABER: Der Megaaufwand liegt und lag bei Euch, Familie Pohl.

An dieser Stelle schmettere ich euch ein RIESENDANKESCHÖN entgegen!

Ich weiss, dass alle anderen das auch so sehen.

Ihr seid verrückt, aber das soll ja nix heissen... :-)

 

Was noch?
Danke an Heike, Gerhardt und Anna für das Teleltaxi für meinen Dachgepäckträger.

Danke für das eine oder andere ernsthaftere Gespräch, die eine oder andere Nachschulung, Danke für flache und ganz flache Witze, und, und, und.

 

Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.

Aber vorher soll es ja noch ein Jahresabschlusstreffen geben.

 

 

Ach ja. Fiffi war ja auch mit.

 

Was soll ich sagen? Er wäre besser ein Käfer geworden, denn:

Er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und ......

 

Insgesamt waren das an diesem Wochenende 291km.

 

Memo 1 an mich:

Die Frontscheibe ist seit 1986 undicht......

Memo 2 an mich:

Ich glaube das lasse ich so.