# 02-2017 vom 05-02-2017

Fahrertüre eingepasst und fertig eingebaut. Haken dran!

Wir schreiben Sonntag, den 05-02-2017. Ich düse so gegen 14:00 Uhr ab nach Wallach. Licht vorne geht irgendwie nicht. Das soll sich ändern...

 

Oh! Die Fahrertüre lächelt mich so an. Na gut. Dann eben Du!

Mit leichten Hammerschlägen habe ich die Passform etwas optimiert.
Dabei hat sich sich der mattschwarze Lack natürlich vom Auto verabschiedet.

Egal. Das muss jetzt endlich mal passend gemacht werden.

 

Machen!

 

So die Türe sitzt. Gasofen in Richtung Auto geschoben, und ein wenig die Temperaturen erhöht. Wozu?

Mattschwarz per Sprühdose aufgeblasen. Passt.

Erwähnte ich schon, dass mattschwarz so seine Vorteile hat?

 

Und nu?
Türpappe montiert. Leider hatte ich noch gar keine Pappe in Jute für die Fahrerseite vorbereitet. Macht nix. Ein Griff ins Lager(regal), und ich hatte eine nagelneue Türpappe in schwarz. Auch nicht schlecht...

Ob ich diese Seite noch in Jute mache, oder die Beifahrertüre in schwarz? Keine Ahnung. Schaun wir mal..

 

 

Mensch, heute läuft´s:
Das Wallacher Druckluftzentrum nervte mich schon etwas länger. Nicht das Ding an sich, sondern die Stelle, wo ich es mal hinmontiert hatte.

Da geht was. Optimierungsbedarf!

 

Nun hängt es an der Hebebühne, festgeschweiss!

Yeah ich hatte mal wieder etwas zu schweissen. I love it!

 

Das war ein 30-Minuten-Zwischenspurt:

(und ein neues Spielzeug habe ich im Fundus entdeckt!)

 

Für die Arbeiten Heute musste der Autowagen gedreht werden. Schieben? Nö.

Zündung, Choke, Starterknopf: BrabbelBrabbel-Da-bin-Ich ... Er will! Braves Pony!

 

Endspurt.

Auf meiner langen Liste steht jetzt nur noch die Beifahrertüre und das Licht Vorne:
Abblendlicht will nicht, und der Blinker vorne links (Massefehler!?) auch nicht.

Im Hinterkopf habe ich dann noch den Einbau der Gurte, und dann............................... ?