# 22 Handbremse und Mittelkonsole

Weiter geht´s.

Am 17-11-2016 bin ich abends noch einmal für 2 oder 3 Stündchen zur Werkstatt. Die Mittelkonsole rief. Ebenso die Handbremse, der Teppich, etc, etc...

Zuerst habe ich die Mittelkonsole geschliffen und auf der Innenseite geschwärzt.

Darf ja schliesslich auch von Innen schön aussehen!

 

Trockenzeit...

So, und nun?
Weitermachen.

 

Ich habe mich dann mal endlich mit der Handbremse beschäftigt. Auch das ging ganz ordentlich. Hirn einschalten hilft da ungemein. Haken dran.

 

Als nächstes galt es die Konsole mit Jute zu bekleben. Also machen:

Dabei habe ich dann allerdings bemerkt, dass mein "Pattex" den Füller anlöst.

Schöne Wurst. Ist aber wohl gut gegangen...

Etwas Übung hatte ich ja bereits mit dem Beziehen mit Jutestoff, fluppte auch ganz gut. Die Front ist geklebt, der Rest beim nächsten mal.

 

Soweit so gut. Teppich rein????
Ja, machen.
Hups. Der wunderschöne Alu-Pott muss wieder runter. Das Blech, auf dem er aufgeschraubt ist, versteckt sich unter´m Teppich. Mh. Hätte mir auch mal einer sagen können.

Also ab das Ding, die Mutternnietzange rausgeholt, drei Nietmuttern in M5 gesetzt. Passt. Jetzt kann ich den Pott nach dem Teppich verlegen einfach drauf schrauben.

So geht das!

 

Natürlich habe ich auch ein paar Erinnerungsfotos gemacht. Hier:

Fortsetzung folgt...

Fortsetzung am 18-11-2016

 

Ohne Grosse Worte:

Mittelkonsole ist fertig beklebt und beschnitten.

Kleiner Dachschaden ist behoben.

Nummernschild Vorne ist montiert. (Nietmuttern!)