Pfingstwochenende in Kesseling

vom 14. und 15. Mai 2016

Um es vorweg zu sagen:
Die Eventagentur "grünspan" hat allerfeinste Arbeit geleistet. Grosses Kino!
Ganz, ganz herzlichen Dank den fleissigen Händen.

 

 

Wie alles im Leben fangen auch diese zwei tollen Tage mit dem Anfang an.

Also genauer gesagt mit der um eine Stunde verspäteten Abfahrt in Rheinberg...

 

Erste Station war das Lump(en)sammeln in Netphen bei männchen und Silke.

Nachdem wir uns abends das Wichtigtse an und in den Kopf geworfen hatten, ging es in die verschiedensten Schlafstätten, um morgens um 6 Uhr aufzustehen.
Nicht meine Zeit! WER WAR DAS?

Schliesslich ging es um kurz nach 7 auf den Weg. Noch einen verstreuten 126er auf der Autobahntanke Aggertal einsammeln...

 

Gegen 9:30 Uhr hatten wir dann unser Ziel in Kesseling erreicht.

 

Der Tag war stramm organisiert, die Bilder sprechen für sich:

- Begrüssung (zum Teil stürmisch)
- Aufbau und Sortierung
- Frühstück
- Sommerrodelbahn
- Live-Schraubing am lebenden Objekt

- Lagerfeuer (mit Feuerwasser)
- Grill als Abendessen und wieder
- Feuerwasser gegen die fettigen Brötchen... und Klosterwasser für alle Fälle ... ;-)

 

Natürlich wurde den ganzen Tag viel geredet, und auch viel Unsinn.
So muss das. Schön war´s, spät (eigentlich eher früh) war es auch:

Bilder? Bitteschön:

 

 

Weiter geht´s:


Da ich Licht am Fotoapparat habe,

kann ich hier auch einige (ausgewählte) Bilder aus dem Samstag-Nacht-Programm präsentieren,

die dem Einen oder Anderen gewisse Erinnerungslücken füllen mögen...

Ein kleiner Gruss in die Niederlande:
Abfahrt der Kolonne "Holland" gegen 11 Uhr.

Alles hat ein Ende.

 

Auch das Frühjahrstreffen 2016 in Kesseling.

Nach dem Frühstück, das wieder hervorragend aufgestellt war!, wurde noch ein wenig abgehangen, dann eingepackt, und schliesslich war Abfahrt angesagt.

 

Gegen 11:30 habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Knapp 2 Stunden später war ich zu Hause. Ein bisschenn müde, aber happy.

Ein tolles Wochenende. Danke an das grünspan-team.


Ich komme wieder!