Januar 2015

Im Januar gings los.

Aufräumen war angesagt.

Die "Jungs" hatten ein Recht auf Platz, und diesem Recht musste ich wohl so langsam mal Genüge tun. Also anfangen.

 

 

Glücklicherweise hat mir Jan am ersten Tag (Samstag 24-01-2015) tatkräftig geholfen alle Ersatzteile (Ignoranten sprechen von Schrott) auf den Speicher über unserer Werkstatt zu schleppen.

 

Dazu hatte ich einen elektrischen Gerüstaufzug (Stahlseil) bei ebay geschossen. Oben im Dachstuhl montiert klappte das ganz prima. Nicht auszudenken, wenn wir das alles hätten hochhieven müssen.

 

Warum schreibe ich das alles so ausgiebig?
Weil Dette-Doof die Fotos gelöscht hat. Zumindest vom ersten Tag.

Am Sonntag habe ich dann alleine die Werkstatt aufgeräumt.

Davon gibt es Bilder, und sogar einen kleinen Film.

Seht selbst:

Aufgeräumt am 25. Januar 2015